Wir haben exklusiv und nur für euch ein deutsches Nacktmodel interviewt & sie gefragt wie sie zu ihrem Job, Liebe, Treue und Vorverurteilung steht ! Lest selbst ..

 

Liebe Katharina, du bist Nacktmodel. Was macht man da genau?

Ich model und posiere wie ein echtes Model es auch tut, für Firmen und Unternehmen, wie beispielsweise Durex, nur nackt.

Und magst du deinen Beruf gerne?

Ja sogar sehr! Ich habe mit 18 begonnen nackt zu modeln. Es ist einfach ein sehr offener Beruf in dem man lernt sie vor nichts an seinem Körper zu schämen, man kommt viel unter neue interessante Leute und verdient zusätzlich auch noch gut.

Wie findest du es denn überhaupt, dass Leute dich und auch andere Models in der Porno- und Nacktmodelgesellschaft missachten oder vorverurteilen?

Ich finde das sehr schade. Diese Menschen kennen uns ja gar nicht, wie wir sind. Ich finde es außerdem auch sehr albern wenn man sich vor so etwas ekelt! Das ist doch was ganz normales.

Du bist ja in einer glücklichen Beziehung. Wie steht denn dein Partner zu deinem Beruf?

Er findet diesen Beruf überhaupt nicht schlimm. Er ist auch kein Stück eifersüchtig, dass ich vor fremden Menschen nackt model. Er mag mich und meinen Beruf, wie auch ich ihn und seinen Beruf.

Was ist denn für dich  besonders wichtig in einer Beziehung?

Auf jedenfall Ehrlichkeit und Treue! Und vertrauen, man muss sich auf den anderen hundertprozentig verlassen können und ihn respektieren wie er nun mal ist und was er macht !

Als letzte Frage wüssten wir gerne nochmal wie deine Eltern das mit deinem Job sehen. Stehen sie voll und ganz hinter dir?

Ja voll und ganz! Natürlich waren sie nicht wirklich begeistert [:grins:] das ich nicht studiere sondern nackt vor Kameras posiere, aber in den letzten zwei Jahren haben sie sich damit einigermaßen angefreundet. Vor kurzem hatten sie mich sogar mal zu einem Shooting begleitet ! ...

 

 

 

Hier seht ihr Katharina bei einem Werbeshooting für Bravo.

                                              Wenn ihr nochmehr von Katharina - nackt - sehen wollt, schaut doch                                                                            mal ins neue Push-Magazine !


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!